Hi, ich bin Rena,

und ich liebe es Frauen dabei zu unterstützen ihr volles weibliches Potenzial zu entdecken.

Was ich damit genau meine? 

Ich helfe Frauen dabei, sich wieder richtig sexy zu fühlen und ihre sakrale, weibliche Energie zu leben. Damit sie nicht nur von wahnwitzig guten Sex träumen, sondern ihn auch erleben. Mit sich selbst, aber auch mit ihrem/ihrer Partner/in. 

Weibliche Lust und auch der weibliche Zyklus waren viel zu lang Tabuthemen in unserer Gesellschaft. Mit meiner Arbeit trage ich dazu bei, dass diese Themen zur Normalität werden. Wir Menschen, sind sexuelle Wesen und wir sollten uns die sakrale Lebensenergie zu Nutze machen, anstatt sie unterdrücken oder bekämpfen zu wollen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich das Leben anfühlt, wenn man nicht mit sich selbst und seiner sexuellen Energie im Einklang ist. Eine Schwangerschaft mit 15 Jahren und die darauffolgende Sternengeburt im 5. Monat, führte dazu, dass ich mich lange Zeit für meine Weiblichkeit und meinen Körper schämte. 

Auf meinem Weg zurück zu mir selbst habe ich eine Therapie und die verschiedensten Ausbildungen gemacht. Von der Heilpraktikerausbildung, über Human Design, Reiki bis hin zu Friseur- und Kosmetik Ausbildung. Jetzt weiß ich, dass all diese Aus- und Weiterbildungen dafür da waren, dass ich dir von den Haarspitzen bis zur Fußsohle zeigen kann wie wunderschön und einzigartig du bist.



Heute helfe ich mit meinen Yoni Healings und meinem Mentoringprogramm Frauen dabei wieder ins Fühlen und damit auch wieder in Verbindung mit ihrer Weiblichkeit zukommen. Dabei ist mein Motto:raus aus dem Kopf, rein in den Körper.